auf der Suche nach einem schönen, hellen Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermietende!
Mein Name ist Nivan Evin Bayazit, ich bin 28 und auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung in Hamburg für mich zum ankommen. Ich bin eine ruhige, zuverlässige Person und liebe ein ordentliches und gemütliches Heim.
Ich belege gerade zwei Fernlehrgänge in den Fächern Psychologische Beratung und Kindheitsentwicklung,
arbeite beim Lebenshilfewerk (öffentlicher Dienst) und begleite Menschen mit Behinderung in ihrem Alltag.
Ich freue mich über die neuen Schritte in meinem Leben und hoffe, dass ich die passende Wohnung finde, um mich noch mehr entfalten zu können.

Ich wünsche mir eine un-/teilmöblierte, helle Wohnung für mich alleine. Am liebsten mit Balkon/Terrasse, einer Badewanne und in grüner Umgebung (jedoch bin ich da sehr flexibel :-)).

Bei Bedarf ist eine Schufa (jetzt beantragen) Selbstauskunft und Bürgschaft vorhanden.

Ich freue mich auf Nachrichten und Besichtigungen!

Bis bald!
Nivan Evin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden