WIR SUCHEN DRINGEND !!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich 55 Jahre mit zwei kleinen ganz lieben Chihuhahuas keine Kläffer, suche 2,5 Zimmer Meine Tochter 29 jahre mit Tochte 6 Jahre sucht 3,5 Zimmer !!! Wir wollen einen Neuanfang wagen und haben es leid hier im Ruhrgebiet zu wohnen, Wenn sie uns helfen dabei helfen wollen dann melden sie sich bitte !!! Wir sind arbeitslos gegen unseren Willen und würden das gerne ändern aber hier geht nicht aber auch garnichts SCHADE !!!! Bitte helfen Sie !!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden