Augenoptiker sucht Wohung!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Felix und ich bin auf der suche nach einer tollen Wohnung in der Innenstadt von Hameln. Ich fange dort am 1,7 oder 1,8 meinen neuen Job als Augenoptiker an. Und da ich zur Zeit noch in Bielefeld wohne werde ich umziehen müssen. Nun bitte ich mir tolle Wohnungen anzubieten. Ich bin auf der Suche nach einer großen Einraumwohnung oder einer Zweiraumwohnung. Am besten mit Balkon. Ist aber kein Muss. Ich möchte nur eine Wohnung die möglichst in der Innenstadt(altstadt) ist und etwas besonderes hat. (Balkon, über 2 Etagen, Hochbett, Wirlpool, tolle Küche, Garten, oder hohe Wände etc.) Ich würde mich über jedes Angebot freuen. Noch kurz was zu mir. Ich bin Single , 23 Jahre alt, Nichtraucher, und leibe die RUHE! Keine lauten Hobby´s und keine Haustiere. Da ich neu bin ich Hameln können sie von aus gehen das ich keine Party´s feiern werde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden