Ich und meine Cousine suchen eine Wohnung zum 01.11


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mit meiner Cousine suchen eine gemütliche Wohnung, die nicht weit von Zentrum entfernt ist. Ich mache Ausbildung als Tanzlehrerin und meine Cousine studiert Medizin an der Ukrainischen Universität. Für sie wird der Jobcenter die Miete übernehmen. Wir wollen umziehen , da wir in einer sehr kleier Wohnung wohnen. Wir wollen für lange Zeit die Wohnung mieten , nicht nur für kurze Zeit. Wir haben auch eine Katze , die schon alt ist und nichts kaputt macht. Wir wollen gerne in eine möblierte Wohnung einziehen, da wir nicht so viele Möbel haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden