"Junger" Ingenieur sucht Wohnung in Langenhagen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine helle, zentral gelegene Wohnung für mich, da ich eine neue Anstellung in Isernhagen antrete.

Ich habe keine Tiere oder Kinder und rauche nicht. Mietschulden bestanden und bestehen nicht. Angestellt bin ich als Techniker bei 4D Photonics.

Mir ist wichtig, dass die Wohnung hell ist, nicht im Kellergeschoss liegt und idealerweise ein kleines drittes Zimmer als Büro hat. Darüber hinaus wünsche ich mir, dass das Bad einen Waschmaschinen Anschluss hat. Ich freue mich über jedes Angebot.

Liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden