Junge Künstlerin sucht ein Atelier, Rückzugsort, Heim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Suchenden!

Ich bin Moglan, 21, freie Künstlerin und Modedesignstudentin seit knapp 2 Jahren hier in Hannover und liebe diese Stadt.

Nach einem aufregenden Wg-Leben, erst in der Nordstadt, dann in der Südstadt bevorzuge ich eine Wohnung für mich allein oder zu zweit.
Der Grund ist, dass ich es immer schwieriger finde, Kompromisse einzugehen und die ideale WG zu finden.Ich glaube, dass ist sowieso praktisch unmöglich.

Interessiert wäre ich an eine Altbauwohnung, idealerweise mit einem Arbeits- und Schlafzimmer. Sie muss nicht besonders groß, kann auch schnuckelig klein sein. Hauptsache sie hat ihren Charme.

Noch ein paar Infos zu mir:
Ich werde, wenn alles klappt, ab August ein Auslandssemester in San Francisco machen. Von daher suche ich nach etwas langfristigem, wo ich auch wieder zurückziehen könnte.
In meiner Freizeit, die man als Modedesignerin so hat, jamme ich gerne auf der Gitarre. Sie ist meine größte Leidenschaft. Kreatives Schreiben, Kunst aller Art, gemeinsames Kochen sind auch Dinge, die mir sehr wichtig sind.
Seit einiger Zeit übe ich mich auf dem Skateboard und interessiere mich für allen anderen möglichen Sport wie Schwimmen, Joggen, Kickboxen, Tanz, Yoga.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen solchen Ort für mich zu bieten hat. Oder Interesse hat, mit mir nach einen solchen Ort zu suchen!

Anfragen bitte an per Mail.

Danke und hoffentlich bis bald :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden