Suche mit meinen Freund eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche mit meinen Freund eine schöne 2 Zimmerwohnung die ungefähr 50 qm groß sein sollte.
Wir habe so keine bestimmten Wünsche wie die Wohnung sein sollte.
Es gibt nur 3 Punkte die für uns wichtig sind.
Das Badezimmer sollte hell und freundlich sein. Fenster und Badewanne sind kein muss.
Die Küche sollte sich von den anderen Zimmern abgrenzen.
Die Wohnung sollte nicht höher als im 3 Stock liegen und auf keinen fall im Erdgeschoss.
Es wäre schön wenn die Wohnung in einer Setenstraße liegen würde und nicht genau an einer Hauptverkehrsstraße.
Und was noch schön wäre sind Einkaufsmöglichenkeiten und Verkehrsverbindungen wenn sie nicht all zu weit weg liegen würden.
So das man alles zu Fuß erledigen kann wenn man möchte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden