Suche Wohnung in Nähe der Südstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine gemütliche Wohnung in der nähe der Südstadt von Hannover. Am liebsten wären mir die folgenden Stadtteile:
Nordstadt,Hainholz,Oststadt,Linden Mitte, Linden Nord, Döhren und Südstadt.
Da ich bisher alleine "suche", suche ich eine Wohnung mit 2-4 Zimmern. Passend wäre ab 50qm. Gerne würde ich aber auch die Wohnung mit jemanden teilen..

Einbauküche brauch ich nicht unbedingt. Das meiste kann man sich selbst zusammen schustern. Ein Balkon wäre natürlich praktisch und eine Wohnung im Dachgeschoss wäre wünschenswert.

Ein funktionierender Generationenmix ist für mich wichtig. Ich möchte in einer Wohngemeinschaft leben, in dem das miteinander gut funktioniert. Ich selbst kann mich gut auf andere Menschen einstellen. Jedoch, brauche ich auch Menschen um mich rum die ungefair meinem Alter entsprechen und nicht 60 Jahre älter sind..




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden