Suche eine 1,5 - 2 Zimmer Wohnung in Hannover und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Farzaneh Erfan, bin 59 Jahre alt, weiblich und lebe derzeit mit meinem Mann und meiner Tochter zusammen. Aufgrund meiner Trennung möchte ich zeitnah umziehen und suche nach einer 1,5 Zimmer - 2 Zimmer Wohnung, in Hannover oder im Umkreis von Hannover.

Meine finanzielle Unterstützung erhalte ich derzeit vom Jobcenter, da ich auf Grund meiner Krankheit vorerst nicht arbeiten kann und besitze daher auch den Wohnberechtigungsschein. Daher sollte die Gesamtmiete nicht über 450 Euro monatlich betragen und eine Größe von max. 50m² haben.

Über Rückmeldungen und Angebote würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Farzaneh Erfan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden