SUCHEN 2-ZIMMER WOHNUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine Freundin und ich (18 & 19) Jahre alt, sind auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung in Hannover. Finanziell sind wir beide abgesichert durch Minijobs und die Bürgschaft unserer Eltern (Unterhalt). Die genaue Lage ist uns nicht wichtig, Voraussetzung ist nur, dass es zur Stadt Hannover gehört. Eine Einbauküche sollte bereits vorhanden sein und die Kaltmiete sollte nicht über 600/Monat liegen.

Liebe Grüße, Kristina und Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden