Suche 2-3 Zimmer nähe MHH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Eine Freundin und ich suchen zum 01.12.2018 (oder 01.01.2019) bis 01.08.2019 eine Wohnung in Hannover. Ich bin Portugiese, 22 Jahre alt und sie ist Brasilianerin, 28 Jahre alt. Wir sind zwei Masterstudenten bei MHH (Netto lohn 1200€). Außerdem mein Bruder ist ein Doktorand bei MHH (Netto lohn 2000€). Er kann ein Bürge sein.

Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht so gut. Wir lernen immer noch Deutsch, aber wir sprechen fließend Englisch und mein Bruder spricht Deutsch. Wir sind beide leise, ordentlich, Nichtraucher, haben keine Haustiere und machen gerne sauber.


Viele Grüße

Luis Almeida




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden