Suche 2 - 3 Zimmer Wohnung auf der Bult, in der Südstadt oder in Döhren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich, (Erzieher, m,57) suche zum 01.06.2019 oder später eine 2 - 3 Zimmer Wohnung mit Balkon. Da ich in Döhren arbeite und weiterhin mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren möchte, suche ich vorzugsweise eine Wohnung auf der Bult, in der Südstadt oder in Döhren.

Zur Zeit wohne ich auf der Bult. Das Haus wird leider in absehbarer Zeit verkauft und in Eigentum umgewandelt. Somit bin ich nun auf der Suche nach einer schönen neuen Wohnung.

Die Warmmiete sollte max. 650,00/700.00 Euro betragen.

Ich bin ein ruhiger Mieter, in fester Anstellung, Nichtraucher und besitze keine Haustiere.

Ich freue mich über Angebote!

A. Baumgart




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden