Psychologin sucht Altbauwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite als Psychologin an der MHH und suche ab dem 1.6. eine Altbau-Wohnung. Der Einzugstermin ist bis zum 01.08. flexibel möglich.

Kriterien:
-mind. 2 Zimmer
-mind. 50m²
-bis 650€ Kaltmiete
-1.-3. Etage
-gerne Altbau und/oder echter Holzboden
-List, Nordstadt, Linden-Nord, Oststadt, Calenberger-Neustadt, Zooviertel

Eine kurze Zusammenfassung zu mir als Mieterin:
- ich ziehe als Einzelperson ein
-habe ein geregeltes Einkommen nach TVÖD-E13 (kann zusätzlich auch noch eine Bürgschaft durch meine Mutter als Beamtin nachweisen)
-Nichtraucherin, ordentlich und gewissenhaft
-Vormieterbescheinigung und Schufaauskunft vorhanden
-langfristiges Mietverhältnis gewünscht

Wichtig wäre, dass meine 3-jährige Hündin ebenfalls willkommen ist.
Sie ist ruhig und zurückhaltend, bellt nicht, kann alleine bleiben und ist eh während meiner Arbeitszeit in der Hundetagesstätte in der List.
Außerdem soll sie als Therapiehund ausgebildet werden.
Entsprechender Sachkundenachweis und Haftpflichtversicherung sind ebenfalls vorhanden.

Ich würde mich über Angebote und Möglichkeiten zur Besichtigung freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden