Suche 1-2 Zimmer-Wohnung Nähe MHH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Katharina, ich bin 28 Jahre alt und wohne z.Z. noch in Braunschweig. Nachdem ich knapp acht Jahre als medizinische Fachangestellte berufstätig war, habe ich es geschafft, einen Studienplatz für Medizin zu ergattern. Nun ist das Pendeln von BS aus sehr mühselig, daher suche ich nach einer neuen Wohnung. Ich habe es per se nicht eilig. Ich bin kein WG-Mensch und habe lieber meine Ruhe. Eine WG käme für mich daher nicht in Frage. Ich bin ein fröhlicher Mensch, höre gerne viel Musik und mache gerne Sport, welcher leider momentan zu kurz kommt.. Das hängt vor allem mit der momentanen Wohnsituation zusammen und daher sollte es nicht verwunderlich sein, dass ich möglichst bald umziehen will. Ich suche nach einer Lage nahe der MHH oder der Innenstadt, da ich unnötig lange Wege vermeiden möchte. Mit solchen musste ich mich die letzten Monate ja genug herumschlagen. Wenn Sie sich also bei mir melden, freue ich mich sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden