Suche 2-3-Zimmer-Wohnung in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Nachmietersuchende, Hallo liebe Vermieter,

mein Name ist Georg Thölke und ich suche ab sofort oder später nach einer 2-3-Zimmer-Wohnung in Hannover. Bevorzugt in den Stadtteilen List, Mitte, Linden-Limmer oder Ost/Nordstadt.
Wichtig für die Wohnung :
-Balkon
-Ebk
-Warmmiete bis 650€
(aber auch andere Angebote höre ich gerne einmal an)

Zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und unbefristet und Vollzeit im öffentlichen Dienst beschäftigt (Einkommen >2000 Euro Netto/Monat).
Ich würde die Wohnung alleine beziehen wollen.

Ich bin ein ruhiger, zuverlässiger Mieter ohne Haustiere und selbstverständlich ohne Mietschulden (oder sonstige Schulden).

Sollte es zu dem Abschluss eines Mietvertrags kommen, bin ich gerne bereit eine Prämie von 500€ zu bezahlen. Auch über eventuelle Abstandszahlungen können wir gerne sprechen.

Für Besichtigungstermine oder Rücksprachen melden Sie sich gerne bei mir. (auch gern über WhatsApp)

Beste Grüße
Georg Thölke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden