Gemeinsames Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine gemeinsames Zuhause :)

Und das sind wir: Wir heißen Caro und Max. Ursprünglich stammen wir beide aus Hildesheim und nun hat es uns nach Hannover verschlagen. Caro hat in Hannover studiert und ist nach ihrem Studium hier geblieben. Sie arbeitet als studierte Grafik Designerin Vollzeit in einer Agentur. Max arbeitet ebenso Vollzeit beim Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk und ist für den Job nach Hannover gekommen. Wir sind ein junges offenes und kommunikatives Paar und würden auch jederzeit den Nachbarn die Bohrmaschine leihen. Da wir gerne langfristig in der neuen Wohnung bleiben möchten wäre ein Balkon ein muss. Das ist dann aber auch schon der dekandenteste Wunsch :D

Wir fühlen uns beide total wohl in Hannover und wünschen uns nun langfristig ein gemeinsames Zuhause zu finden.

Wir würden uns riesig über Angebote freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden