Suche ruhige Wohnung rund um Hattingen/Sprockhövel/Velbert/Witten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

gesucht wird eine ruhige Wohnung mitten im Grünen, beispielsweise in der Elfringhauser Schweiz oder rund um Hattingen/Sprockhövel/Velbert sowie Witten.

Ich selbst (m, 41) arbeite mit einer halben Stelle als Lehrer, bin finanziell abgesichert und absolviere nebenher ein Fernstudium. Auch wenn ich momentan kein Haustier besitze, so würde ich mir evtl. gerne in Zukunft einen Hund anschaffen, sodass die Möglichkeit der Haustierhaltung bestehen sollte.

Mindestens 50qm, 2 Zimmer (gerne auch etwas größer) und die Möglichkeit eines DSL-Anschlusses sind von Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias F.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden