Ehepaar M41+W47 suchen dringend eine Whg.in Heide


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir M41Jahre und W47 Jahre seit 13 Jahren verheiratet, wohnhaft derzeit in Satrup bei Fl. ,sind auf der Suche nach einer Wohnung in Heide (O.Umgebung ca 3km) dringend zum 01.01.2019 oder 01.02.2019.Kaltmiete inkl.Nebenkosten €396,60.Jedoch ohne Führerschein.Aber den braucht man in Heide nicht,da ist wirklich alles vorhanden.Wir wollen dorthin ziehen weil,
meine Frau ne super Chance hat,in der Reinigung dort anzufangen(Festeinstellung).Zur Zeit sind wir noch Hartz4 aufstockend,was sich ja in Heide ändern soll, und weil ich zu meiner Familie zurück möchte.
Wenn es denn noch ein Tierlieber Vermieter wäre,wir haben 2 alte Katzen(9 und 13 Jahre).
Wir sind schon überall am suchen in verschieden Forums,Immobilien aber vielleicht ist unter euch jemand dabei der noch jemand kennt.Wohnungsberechtigungsschein ist vorhanden.

Bei Intresse bitte melden
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden