Kleine Wohnung ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Swantje und ich bin auf der Suche nach einer kleinen, gemütlichen Wohnung in Heide, da ich dort mein Masterstudium in Wirtschaftspsychologie im September anfangen werde. Ich bin Anfang 20 und komme aus Hamburg, auch wenn es nicht ewig weit von Heide entfernt ist, würde ich ein ständiges pendeln gerne vermeiden.
Toll wäre es, wenn die Wohnung eine Einbauküche hat, ein Balkon wäre ein Traum, ist aber nicht unbedingt notwendig.
Die Wohnung sollte möglichst Zentral liegen oder gerne auch im östlichen Teil von Heide, in der Nähe der Fachhochschule.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen, weitere Fragen beantworte ich natürlich auch gern.
Herzliche Grüße,
Swantje




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden