Junge Berufstätige sucht 2-Zi-Wohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 31 Jahre alt, Nichtraucherin und arbeite arbeite als Psycholgin in unbefristeter Anstellung sowie zusätzlich freiberuflich. Ich bin eine ruhige und rücksichtsvolle Person, habe keine lauten Hobbys, keine Haustiere und veranstalte keine Partys. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern oder klettern oder verbringe gemütlich Zeit mit Freunden.
Ich suche ein längerfristiges Zuhause, bevorzugt in Handschuhsheim, da ich mich hier in den letzten Jahren sehr wohlgefühlt habe. Aber ich bin grundsätzlich auch offen für andere Stadtteile. Sehr freuen würde ich mich über einen kleinen Balkon oder eine Terrasse.
Einzugsdatum ist flexibel ab 01.05. oder später.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden