Schöne neue Wohnung zum wohlfühlen gesucht

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Kira T. (, 27) sucht Wohnung in Heidelberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 18.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2024
Zimmeranzahl: min 2
Stadtteile: Handschuhsheim, Neuenheim
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen :) Auf Grund privaten Ereignissen bin ich gezwungen meine wunderschöne Wohnung in Handschuhsheim aufzugeben, da diese für mich alleine leider einfach zu teuer ist. Da es mir unfassbar schwer fällt diese Wohnung vermutlich aufgeben zu müssen suche ich wirklich eine Wohnung in der ich mich genauso "Zu Hause" fühlen kann. Kurz zu mir : Noch bin ich 27, werde aber im Sommer ein Jahr älter. Ich arbeite Vollzeit als Erzieherin in einer Kita in Handschuhsheim und babysitte noch nebenher. Ich bin ein Mensch der wirklich sehr gerne Zuhause ist um in Ruhe abschalten zu können. Ich würde behaupten ich bin Zuhause auch eine ruhige Person :) Ich schaue einfach gerne Serien, mache ab und an kleine Workouts , gehe viel spazieren und bin gerne Mal in Cafés unterwegs. Was sollte meine neue Wohnung mitbringen : Im besten Fall 2-3 geräumige Zimmer , eine Küche mit Einbauküche, eine Abstellmöglichkeit für mein Fahrrad und vielleicht sogar im besten Fall einen Keller und kleinen Balkon ;) . Wo sollte meine Wohnung ( im Idealfall ) sein : ganz klar in Handschuhsheim. Ich liebe es hier einfach und möchte nicht ziehen. Da ich kein Auto habe ist mir eine zentrale Lage und ein kurzer Arbeitsweg sehr wichtig. Dennoch bin ich auch offen dafür wieder nach Neuenheim zu ziehen. :)
Im besten Fall ist die Wohnung auch angesehen einer Küche unmöbliert. Ich bringe alles an Möbeln mit und würde es auch schätzen diese weiterhin zu nutzen um meine neue Wohnung auch zu meiner Wohnung zu gestalten. :)
Eine Warmmiete ( inkl. Gas & Strom ) bis 1100 Euro wäre ich bereit zu investieren, wenn ich dafür eine Wohnung finde in der ich mich genauso wohlfühle wie in meiner jetzigen Wohnung. Einzugsdatum
wäre ab September ideal.
Viele liebe Grüße und vielleicht bis bald ,
Kira :)




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden