Suche Wohnung für die letzten Semester meines Studiums

 

Furkan (, 22) sucht Wohnung in Heidelberg (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch, Französisch Französisch, Türkisch Türkisch, Griechisch Griechisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Altstadt, Bergheim, Kirchheim, Neuenheim, Rohrbach, Schlierbach, Südstadt, Weststadt, Bahnstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Furkan Er und ich studiere im 7. Semester Jura. Aktuell suche ich nach einer geeigneten und bezahlbaren Wohnung in Heidelberg, um mich auf mein Examen vorzubereiten. Nachdem ich mein Erasmus-Jahr in Dänemark erfolgreich abgeschlossen habe, möchte ich nun gerne wieder in Heidelberg leben.

Einige Informationen über mich: Ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln. Neben meinem Studium habe ich eine große Leidenschaft für Musik und reise so oft es mir möglich ist. Gelegentlich gehe ich auch gerne abends feiern, sofern es mein Studium zulässt. Zudem bin ich ein großer Karneval-Fan, weshalb ich jährlich religiös nach Köln zurückpilgern muss. Zusätzlich interessiere ich mich sehr für Sprachen und lerne gerne neue Sprachen, wenn ich mal wieder prokrastinieren muss.

Mein voraussichtlicher Aufenthalt in der Wohnung wird mindestens ein Jahr dauern, wahrscheinlich jedoch eher 2 Jahre. Dies hängt von meinem Studium und meiner Beziehung ab, da ich entweder in 1-2 Jahren mein Studium abschließe oder mit meiner Freundin zusammenziehe.

Als Mieter zeichne ich mich durch meine Ordnungsliebe aus. Ich räume mindestens einmal pro Woche gründlich auf und spüle stets am selben Tag ab. Aufgrund meines Studiums, habe ich ziemlich klare Ruhezeiten und störe Nachts nicht. Ich schlafe jedoch wie ein Stein und bin dershalb nicht gestört, falls meine Nachbarn eher zur Nachtwache tendieren. Ungefähr im zwei Wochentakt werde ich meine Freundin in Münster besuchen, weshalb die Wohnung auch mal öfter leer sein wird.

Falls Ihr weitere Informationen benötigt oder Fragen habt, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu bekommen, mich persönlich vorzustellen, um nächstes Semester nicht aus Mannheim pendeln zu müssen.

Liebe Grüße,
Furkan Er




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden