Gymnasiallehrer sucht für sich und seine Verlobte eine 3-ZW


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (31 und 29 J.) suchen ab dem 1.8.2011 eine helle 3-ZW mit mind 75 qm, Balkon/Terrasse mit ausreichend Platz für Kräuter, Blumen und uns, PKW-Stellplatz, max 900,- warm in Eppelheim, Kirchheim, Wieblingen, Weststadt, Rohrbach oder HD-Bahnhofsnähe in relativ ruhiger Wohnlage. Eine Einbauküche wäre von Vorteil, ist aber kein Ausschlusskriterium. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und keine Kinder. Über telefonische Angebote würden wir uns sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden