25-Jähriger mit ges. Einkommen sucht ansprechende Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin gebürtiger Heidelberger und nach dem BWL-Studium 2009 wieder nach HD zurückgekehrt. Ich habe dann einige Monate in Mannheim gearbeitet und hatte eigentlich vor, in absehbarer Zeit meinen Master zu machen. Allerdings hat sich dann die Chance ergeben, gemeinsam mit einem langjährigen Freund eine Firma zu gründen (www.gourmeo.com). So bin ich in HD geblieben und habe erstmal zur Untermiete gewohnt, da es für mich keine Option war, wieder bei meinen Eltern einzuziehen, und ich nicht wusste wie lange ich hier bleiben werde. Da sich die Firma gut entwickelt, bin ich jetzt auf der Suche nach einer ansprechenden Wohnung in Heidelberg. Ich bin bereit, vorhandene Möbel zu übernehmen (sofern sie mir gefallen) und würde mich über eine Wohnung mit gehobener Ausstattung freuen.

Viele Grüße
Tobias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden