junge Familie mit Nachwuchs sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
wir sind ein nettes junges Paar und kriegen bald Nachwuchs. Aus diesem Grund müssen wir unsere schöne 2-Zimmerwohnung in Rohrbach verlassen und suchen eine 3- bis 4-Zimmerwohnung in Heidelberg, Leimen, Eppelheim bis max. 800 € warm. Ein Balkon wäre nicht schlecht, ebenso wie ein Stellplatz. Eine Ebk muss nicht vorhanden sein, wäre aber auch nicht schlecht.
Wir würden uns freuen, wenn wir eine Wohnung finden bevor sich unsere Familie vergrößert. Der späteste Einzugstermin wäre somit 01.05.2012.
Wir danke Euch und freuen uns auf Eure Angebote.
Kiril & Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden