Unkomplizierte Studentin sucht nette Wohnung in Heidelberg! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine kleinere Wohnung mit ausreichend Platz für eine Person. Das heißt, dass sie nicht groß sein muss, aber das Nötigste sollte dennoch seinen Platz finden dürfen. Ob 1 oder mehrere Zimmer wäre mir nicht so wichtig. Es wäre schon, wenn die Wohnung relativ zentral liegt und eine (verhältnismäßig) gute Anbindung an die Altstadt hat, da ich dort studiere. Es wäre ebenfalls schön, wenn es in der Wohnung oder in dem Wohnhaus Waschmaschinen gibt oder ein Waschsalon in der Nähe ist.
Wichtig wäre, dass die Küche und das Bad nur zur Eigenbenutzung in der Wohnung sind und sie weitestgehend unmöbliert ist.
Eine Badewanne und ein Balkon bzw. Garten sind nicht notwendig, wären aber auch gern gesehen.
Bitte melden Sie sich! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden