2-Zimmer Wohnung in Heidelberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, wir, das sind Konrad (Student) und Sarah (angehende Rettungsassistentin) suchen eine 2 Zimmer Wohnung in der Alt-/ West-/ oder Südstadt oder in Bergheim und Neuenheim. Am liebsten natürlich im Altbau mit Parkett/ Dielen, Einbauküche, Tageslichtbad, Stuck....so schön wie möglich eben (natürlich gehen wir auch Kompromisse ein!) Mehr als 600 € Warm können wir aber nicht ausgeben. Wir haben auch nichts gegen eine Wohnung einzuwenden, die zwar klein, dafür aber fein ist. Wenn du also eine Wohnung aufgibst, oder jemand kennst, der die Absicht hat dies zu tun, dann melde dich doch einfach bei uns! Beste Grüße, Konrad & Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden