Suche nette 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Heidelberg mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich, beide Studenten Ende zwanzig, suchen eine gemütliche 1- oder 2- Zimmer-Wohnung in Heidelberg (Handschuhsheim, Südstadt, Rohrbach, Weststadt, Bergheim, Neuenheim), Dossenheim oder Leimen. Wichtig ist uns, dass die Wohnung einen Balkon oder Terrasse und eine separate Küche mit Fenster besitzt. Die Warmiete (incl. Heizkosten) sollte nicht über 550,- € liegen. Wir arbeiten beide von zu Hause aus, weshalb es für uns es wichig wäre, das die Umgebung ebenfalls relativ ruhig ist. Es wäre toll, wenn die Straßenbahn gut zu erreichen ist und auch Einkaufsmöglichkeiten nicht all zu weit weg sind.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

Viele Grüße,

Eva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden