Dualer Student sucht 1-2 Zi. Whg. - Anbindung zu Hbf. und DHBW


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin dualer Ingenieurstudent an der DHBW Mannheim im 2. Semester und suche eine möblierte (Bett, Schreibtisch, Schrank ...) Wohnung für den Rest meiner Studiendauer in Eppelheim/Heidelberg.
Wichtig ist eine gute Anbindung an den Heidelberger bzw Mannheimer Hauptbahnhof und an die DHBW Handelsstraße 10 Eppelheim(mit Bus und Straßenbahn <20min).

Zur meiner Person:
Ich bin ein ruhiger und freundlicher Mensch, Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Tagsüber bin ich entweder an der Uni oder in der Praxisphase an meiner Arbeitsstelle in Frankfurt, weshalb die Anbindung zum Hbf. nötig ist.

Ich freue mich auf passende Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden