2 unkomplizierte Studentinnen suchen Platz in WG oder Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, zwei 20-jährige Psychologiestudentinnen im 2. Semester, suchen einen Platz in einer WG oder eine 2-Zimmer Wohnung. Gerne auch 3-4 Zimmer Wohnungen, die weitere Mitbewohner zulassen würde.
Wir würden uns als sehr unkompliziert, flexibel und freundlich einschätzen. Wir sind beide sehr offen und genießen das Studentenleben. Daher suchen wir keine Zweck-WG.
Was den Umzug angeht, sind wir flexibel, am liebsten wäre es uns zum 1.9.2012. Gerne aber auch früher oder später.

Wir kochen gerne gemeinsam, machen viel Sport und verbringen gerne gemütliche Abende zusammen. Mit uns kann man viel Spaß haben :)
Wenn ihr uns kennenlernen wollt oder ein Wohnungsangebot für uns habt, freuen wir uns sehr, wenn ihr euch meldet!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden