Junges Ehepaar sucht Stadtnahe Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Ehepaar aus Bielefeld und möchten uns in Heidelberg dauerhaft niederlassen. Zu uns gehört noch eine kleine, sterilisierte Hauskatze, die ihre Wohnung nicht verlässt.
Die Wohnung sollte entweder nicht allzu weit von der Innenstadt liegen, oder gute Nahverkehrsverbingungen haben, da wir zwar ein Fahrzeug besitzen, es jedoch vorziehen umweltbewusst zu Reisen. Für das Fahrzeug benötigen wir einen Stellplatz bzw. eine Garage.
Wir sind freunlich, offen und gehen gerne aus (Theater, Kino, Schwimmen etc.).
Die Wohnung sollte möglichst drei Zimmer haben und höchstens 550€ warm kosten.
Dinge wie Balkon, Einbauküche und Badewanne wären schön, sind für uns aber nicht zwingend erforderlich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden