Junge Frau sucht schöne, helle Wohnung mit kleinem Balkon/Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (33,von Beruf Theaterpädagogin) suche Dich, eine 2 Zimmerwohnung.
Du solltest im Idealfall eine hübsche, kleine und helle Wohnung zwischen 45 und 65 qm sein und einen kleinen Balkon, Garten oder Terrasse haben, damit ich dich mit Blumen und schönen Pflanzen schmücken kann.
Wenn du noch dazu mit Naturholzboden(Holzdielen oder Parkett) ausgelegt bist sowie über eine kleine Wohnküche und ein kleines (Tageslicht-)bad mit Dusche verfügst, bist du bei mir genau richtig.
Ich kann leider nur bis zu 450-600 Euro warm im Monat für dich aufbringen. Dafür werde ich dich liebevoll hegen und pflegen und dir lange treu bleiben.
Über einen Anruf deiner Vermieter freue ich mich sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden