2-4 ZiWo für zwei liebe Studentinnen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, zwei Lehramtstudentinnen der PH, sind auf der Suche nach einer 2-4 Zimmerwohnung. Die Wohnung sollte WG tauglich sein, aber ob es eine 2-Zimmerwohnung für uns zwei oder eine größere WG ist - für beides sind wir offen.
Bevorzugt suchen wir eine eher zentral liegende Wohnung, aber auch in umliegender Nähe wäre in Ordnung. Wir sind beide von ruhigem Gemüt und wünschen uns daher eine schöne, gemütliche Wohnung in der wir uns, ohne große Partys zu feiern, rundum wohlfühlen können.
Vorhandene Küche und Waschmaschine wäre von Vorteil. Über einen kleinen Garten oder Balkon freuen wir uns ganz besonders, ist aber kein Muss.
Für uns wäre der Einzugstermin Anfang Februar bis Ende April am optimalsten, wir sind da sehr flexibel.
Wir freuen uns über jedes Angebot und bedanken uns schon mal im Voraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden