Paar sucht 2-ZKB ab Mai 2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine unmöblierte 2- oder 3-ZKB-Wohnung in Heidelberg (Pfaffengrund, Wieblingen, Kirchheim, Rohrbach, etc.) oder Eppelheim. Die Wohnung muss nicht WG-geeignet sein, da wir ein Paar sind. Wenn das Wohnzimmer also ein Durchgangszimmer ist, stellt das kein Problem dar.

Eine EBK sollte möglichst vorhanden sein, ebenso wie ein Tageslicht-Bad. Die maximale Warmmiete sollte 550 EUR nicht überschreiten. Zurzeit wohnen wir in einer Souterrain-Wohnung und sind jetzt auf der Suche nach einer Wohnung, die bestenfalls NICHT im Souterrain liegt.
Für uns wäre ein Einzug ab dem 1.Mai 2014 möglich. Gerne auch zum 1.Juni.

Er ist berufstätig mit geregeltem Einkommen, sie ist Studentin an der Uni HD, erhält BAföG und jobbt in den Semesterferien.

Ursprünglich kommen wir beide aus Norddeutschland.
Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere - und Kinder sind auch nicht geplant. Wir sind keine Feier-Teufel sondern ruhige und zuverlässige Mieter, die ihre Miete immer pünktlich bezahlen.

Wir freuen uns über Nachrichten. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden