Doktorandin sucht schöne Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin angehende Doktorandin (Nichtraucher, keine Haustiere) an der Universität Heidelberg und suche eine schöne, kleine Wohnung in der Nähe zum Neuenheimer Feld, in der ich mich während meines Studiums wohlfühlen kann. Die Wohnung sollte ein bis drei Zimmer haben, gerne darf auch eine Küche vorhanden sein. Da ich bisher kaum Möbel besitze, kann ich auch Mobiliar vom Vormieter übernehmen. Die Wohnung sollte in Neuenheim, Hanschuhsheim, Bergheim oder der Weststadt liegen. Meine Obergrenze für die Miete liegt bei etwa 650 €. Am liebsten würde ich etwa zum 1. März einziehen, aber ein Einzugstermin irgendwann zwischen Mitte Februar und Mitte April ist für mich auch in Ordnung. Da ich im Moment im Ausland arbeite, kann ich keine Wohnungsbesichtigung vor dem 8. 2. wahrnehmen. Außerdem möchte ich deswegen um Kontaktaufnahme via Email bitten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden