2-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich (beide Studierende) ziehen im Frühjahr neu nach Heidelberg und suchen daher eine 2-Zimmer Wohnung, die unser neues Zuhause werden kann.
Wir würden gerne nach Bergheim, Neuenheim, südliches Handschuhsheim, in die Altstadt oder die Weststadt ziehen und begnügen uns gerne mit ca. 50qm. Weitere Wünsche wären Dielen, helle Räume und ein Bad mit Fenster - wir lassen uns aber auch gerne von jeder Wohnung überzeugen, die das nicht zu bieten hat.

Anfang Februar sind wir voraussichtlich in Heidelberg und könnten uns dann die Wohnung, die mögichst zum 15.3. oder 1.4. frei wird, mal ansehen.

Wir freuen uns über Angebote :-)

Steffen und Sina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden