Helft uns!:) Studentenpaar sucht zentrale Wohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Wir, 21 und 24 Jahre alt suchen dringend eine Wohnung in Heidelberg. Wir sind beide im 5. Semester unseres Lehramtsstudiums (Bio/Englisch und Philosophie/Deutsch), wir arbeiten nebenbei im Institut für deutsche Sprache in Mannheim und im Heidelberger Zoo.

Wir würden gern schnellstmöglich einziehen (März 2014) und dann entweder langfristig in der Wohnung bleiben oder bis einschließlich Januar 2015 zur Zwischenmiete.

1,5 oder 2 Zimmer wären super, außerdem würden wir uns über ein Tageslichtbad freuen. Ansonsten muss die Wohnung eigtl. nur relativ zentral gelegen sein, da mein Freund ja nach Mannheim zur Arbeit muss. Balkon wäre schön, muss aber nicht sein.

Wenn eine Küche vorhanden ist würden wir diese auch gern vom Vormieter übernehmen. Auch sonst kann man sich ja gern absprechen ob ein paar Möbel übernommen werden.

Also bitte meldet euch per E-mail! Gern auch mit Fotos von der Wohnung. Wir sind Nichtraucher und haben auch keine Haustiere. Die Wohnungssuche in Heidelberg ist leider manchmal echt zum Verzweifeln. Ihr würdet uns einen suuuuper Gefallen tun ;). Wenn ihr Fragen habt stellt diese gern. Gern kommen wir persönlich zur Besichtigung vorbei.

Bis hoffentlich bald, Alica




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden