Wohnung für 2er WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind zwei Studentinnen (19 und 21 Jahre) und suchen ab dem 01.07.2014 eine Wohnung für unsere 2er WG.
Wir sind sehr ruhig, "WG erprobt" und immer zuverlässig. Als Wohnung suchen wir eine kleine Feine mit 2 Schlafzimmern und einem kleinen Wohnbereich. Eine Einbauküche ist uns sehr wichtig, da wir gerne und oft zusammen kochen. Es wäre schön, wenn die Wohnung bereits möbliert ist, das ist aber nicht zwingend notwendig. Ein Stellplatz für unser Auto sollte unbedingt vorhanden sein. Da wir Alte Geschichte, Klassische Archäologie und Ägyptologie studieren, ist uns eine gute Verbindung in die Altstadt zur Uni ebenso wichtig.

Über Antworten freuen wir uns sehr!!

Viele Grüße
Sarah und Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden