Nette Geographen suchen 3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe(r) Wohnungsbietende(r),

wir, Samyra, Lukas und ich, suchen eine schöne Wohnung, um eine WG zu gründen. Wir sind drei gesellige und fröhliche Geographie-Studenten mit gutem Händchen für eine schöne Wohnung und ohne lauten Musikgeschmack ;) Wir haben alle schon WG-Erfahrung gesammelt.
Unser Budget liegt bei bis zu/rund 330 Euro pro Nase, also 990 Euro warm. Da wir für Geographie bzw. Politikwissenschaft hauptsächlich im Neuenheimer Feld und in Bergheim sind, wäre eine Wohnung in zentraler Lage (Altstadt, Bergheim, Neuenheim, Weststadt, Handschuhsheim)natürlich perfekt.
Falls zufällig sogar drei Plätze in einer bestehenden WG frei werden, kommen wir dort natürlich auch mal gerne für einen Besuch vorbei.
Da wir uns noch am Anfang unseres Studiums befinden, sollte es schon eine Wohnung sein, die wir für ein paar Jahre beziehen können. Ansonsten haben wir wenig Wünsche und sind gespannt, ob uns die Suche hierdurch etwas erleichtert wird. Wir sind ab sofort umzugsbereit, haben aber auch noch Zeit, zu warten.

Wir hoffen, von dir/euch/Ihnen zu hören und würden uns tierisch freuen, uns eine passende Wohnung anschauen zu können.
Per Email und telefonisch bin ich jederzeit erreichbar.

Liebe Grüße

Jana (+Samyra & Lukas)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden