Neue Wohnung für alte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Mein Name ist Robin. Ich suche mit meiner WG eine neue Bleibe, weil unser Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat und wir in Rohrbach bald raus müssen. Wir studieren alle Lehramt an der PH und haben 5 Semester WG-Erfahrung.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Leider sind wir in Findungszwang und hoffen deshalb schnell auf Deine/Ihre Nachricht, dass wir bald zu zweit oder zu dritt ein neues Dach über dem Kopf haben werden

Ganz liebe Grüße
Robin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden