Junges Paar mit Therapiehund sucht nette Wohnung in Wald-/Feldnäh


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Meine Freundin Steffi Dreher (25) und ich, Tobias Lundbeck (ebenfalls 25) suchen ab 1.01.2015 eine nette, gemütliche 2,5-3 Zimmer Wohnung.
Idealerweise sollte die Wohnung in Wald - oder Feldnähe sein, da wir noch unseren Hund Gordon mit in die
Wohnung bringen würden. Gordon ist ein zweijähriger Dalmatiner-Weimaraner-Mix und wird gerade zu einem Therapiehund ausgebildet, da meine Freundin später mal mit ihm in der Schule arbeiten möchte. Er ist also recht gehorsam und macht
Nicht viel krach oder bellt ständig!
So viel zu unserem Gordon.
Meine Freundin wird im Februar ihr Referendariat an einer Sonderschule im Raum Heidelberg antreten. Wird dann quasi Beamtin auf Probe. Ich selber bin Rettungsassistent im Kreis Bergstr/Pfalz mit einem Festvertrag. (die Miete ist also sicher!)
Freizeitmäßig machen wir viel Sport. Laufen sehr gerne (was unserem Gordon natürlich auch sehr gefällt). Wir kochen sehr gerne und viel(weswegen wir auch leider viel Sport machen müssen ;-)). Wir können aber auch gerne gemütliche Abende auf dem Balkon mit einem Gläschen Rotwein verbringen ,

So ich hoffe ich konnte ein bisschen was über uns erzählen und jetzt hoffen wir natürlich auf Angebote ihrerseits und sind
Sehr gespannt was uns erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
Steffi Dreher und Tobias Lundbeck mit Gordon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden