Suche 3ZKB für mich und meinen Sohn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Am liebsten wäre mir eine zentrumsnahe Altbauwohung, kein Dachgeschoss, mit Dielenboden und mit zumindest einem größeren Wohnzimmer.
Küchenzeile muss nicht vorhanden sein, kann aber übernommen werden.
Über eine Badewanne würde ich mich freuen, aber Hauptsache das Bad hat ein Fenster.
Ein Stellplatz für Fahrrad und Auto wäre zu bevorziehen.
Zu meiner Person: Stehe kurz vor meiner Gesellenprüfung als Tischler und habe einen einjährigen Sohn.
Zurzeit wohne ich in Erbach im Odenwald und aufgrund von Jobangeboten und dem Wunsch zur "Resozialisierung" zieht es mich in eine schöne Stadt wie Heidelberg.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden