Schöne Wohnung für zwei Personen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei ruhige und zuverlässige Frauen, die eine schöne Wohnung für eine WG suchen. Wir brauchen 2 bis 3 Zimmer, Küche mit Spülmaschine, gerne mit Balkon oder Terrasse. Wir sind Maren, ich bin Erzieherin und mache eine Umschulung zur Industriekauffrau, arbeite in Mannheim und bin 29 Jahre alt. Sarah, ich studiere Grundschullehramt und bin 22 Jahre alt.
Wir suchen eine Wohnung im Norden von Heidelberg, gerne in Dossenheim, Schriesheim oder Handschuhsheim, wir sind aber auch flexibel, solange eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gegeben ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden