Suche schöne 1-Zimmer Wohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Mona, 24 Jahre jung und auf der Suche nach einer neuen Bleibe für mich alleine.
Seit Oktober 2017 studiere ich an der Universität Heidelberg im Master Sportwissenschaft und wohne auch seitdem in einer 4er WG. Da sich mein Studium dem Ende nähert und ich ab Oktober eine Stelle in Aussicht habe, bin ich nun auf der Suche nach meinen eigenen vier Wänden. Momentan wohne ich in Dossenheim und fühle mich dort auch sehr wohl - ich könnte mir gut vorstellen dort zu bleiben oder in Richtung Stadt, nach Handschuhsheim oder Neuenheim, zu ziehen. Den Neckar würde ich für die neue Wohnung allerdings ungern überqueren ;)
Ich würde mich selbst als sehr reinlich, freundlich und offen beschreiben. Bei Fragen erreicht man mich jederzeit per Email - falls also noch Unklarheiten bestehen, nicht zögern und einfach schreiben :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden