ruhiges Paar sucht gemütliche 2-3 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir, Luca (23 J.) und Marie (22 J.), suchen eine zwei bis drei Zimmer-Wohnung ab September. Luca studiert Chemie an der Uni-Heidelberg und Marie studiert für das Realschul-Lehramt an der PH Heidelberg. Marie ist vom schönen Bodensee und Luca kommt aus Luxemburg. Wir sind seit zwei Jahren zusammen und möchten im Herbst zusammen ziehen. Wir sind ruhig, keine Partytiere, Nichtraucher und haben keine Haustiere. Gerne legen wir die ein oder andere Koch-Session ein oder lassen den Abend bei guten Gesprächen mit Freunden ausklingen. Wir beide bringen einige Jahre an WG-Erfahrung mit.

Für die Wohnung wäre wichtig, dass sie eine Einbauküche und vorzugsweise eine Spülmaschine hat. Die Warmmiete sollte nicht mehr als 820€ betragen. Die Wohnung sollte mind. 40 qm haben. Falls gewünscht würden unsere Eltern, da wir Studenten sind, notfalls bürgen. Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße,

Luca Mailänder und Marie Dick




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden