Paar sucht schöne Wohung in HD


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Vermieter,

mein Partner und ich suchen ab sofort eine Wohnung in unserer Heimat Heidelberg.
Wir sind nun schon lange zusammen und verbrachten das letzte Jahr gemeinsam im Ausland. Wieder in Heidelberg möchten wir uns nun ein gemeinsames Zuhause aufbauen und hoffen auf Ihre Hilfe.
Ich bin 27 und opthalmologische Angestellte in einer Heidelberger Augenklinik, mein Freund ist 28 und Schreinermeister.
Wir sind Nichtraucher, besitzen keine Haustiere und bis zum 15.08.19 bin ich sehr spontan und flexibel für Wohnungsbesichtigungen.

Unsere Wunschwohnung sollte zwischen 50-70m² groß sein, möglichst mit Einbauküche - Kühlschrank, Waschmaschine und Trockner bringen wir bereits mit.
Ein Herd mit vier Kochplatten (bzw die Möglichkeit einen solchen einzubauen) ist mir recht wichtig, da ich sehr gerne koche.
Ein Balkon/Terasse oder die Nutzung eines Gartens wäre traumhaft, da wir beide sehr naturverbunden sind.
Die Warmmiete sollte 850€ möglichst nicht überschreiten.
Bei allen weiteren Einzelheiten der Wohnung sind wir recht flexibel.

Wir freuen uns riesig aus alle Anfragen und Angebote, sind bereit gerne weitere Fragen zu beantworten und freuen uns Sie kennenzulernen.

Beste Grüße,

Christin und Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden