1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Mannheim oder Heidelberg ab Oktober oder später gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 38 Jahre alt, Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache und Doktorandin an der Uni Heidelberg und suche eine Wohnung ab 35 qm, wo ich mich zu Hause fühlen kann. Bis vor Kurzem war ich noch im Ausland (ich habe in Kolumbien am Goethe-Institut unterrichtet) und wohne im Moment zur Untermiete, ich hätte aber gerne etwas eigenes.

Bevorzugte Lage: Mannheim in bis zu 3km Entfernung vom Hauptbahnhof oder Heidelberg. Schlierbach oder Ziegelhausen wären auch möglich.

Ich würde mich selbst als offen, zuverlässig und freundlich beschreiben. Eine nette Hausatmosphäre ist mir wichtiger als ein strahlend-weißes Treppenhaus. Balkon, Terrasse oder gemeinsamer Garten wären schön, aber kein Muss.

Beim Einzugsdatum bin ich flexibel nach hinten, da die Untermiete unbefristet ist. Allerdings habe ich 2 Monate Kündigungsfrist.

Ich freue mich auf Angebote!

Ach ja, übrigens bin ich Nichtraucherin und habe keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden