Studentin sucht eine 1 bis 2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Lejla Bostandzija.
Ich habe dieses Jahr mein Abitur geschrieben und werde in Heidelberg in diesem Wintersemester Jura studieren.
Aus diesem Grund suche ich dringend nach passenden Wohnungen in der Nähe.
Ich suche eine Wohnung, die ich langfristig mieten kann und es wäre gut, wenn ich bis zum 15.10 eine finde, damit ich mich an die neue Umgebung gewöhnen kann.(Wenn es nicht anders geht, ist später auch in Ordnung).
Eine gute Anbindung zur Universität mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wäre mir enorm wichtig.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden.
Einen Balkon um vom Alltag zu entspannen wäre schön, ist aber nicht notwendig.
Trotzdem kommen für mich Souterrain- und Erdgeschosswohnungen nicht in Frage.
Außerdem mag ich es zu kochen und backen, deswegen wäre ich sehr glücklich, wenn es dafür eine geeignete Einbauküche gibt.
Ich bevorzuge ruhigere Lagen, vor allem beim Lernen für die Konzentration.
Dennoch sollten sich diverse Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe befinden, da ich hauptsächlich ohne Auto unterwegs sein werde.

Ich würde mich freuen, wenn sich etwas Passendes rechtzeitig findet! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden