Freundliches Studentenpaar sucht ruhige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Valentina & Christian (26 & 27 Jahre) und wohnen schon seit 3 Jahren zusammen in einer 3er-WG. Nun sind wir auf der Suche nach einer Wohnung zu zweit, da die jetzige leider durch die angrenzende Straße und Gleise sehr laut ist.
Valentina macht gerade ihren Master in Molekularer Biotechnologie und Christian seinen Doktor in Physik. Auch nach unserer Ausbildung würden wir gerne in Heidelberg arbeiten und in der zukünftigen Wohnung bleiben, daher suchen wir etwas für längerfristig.
Wir fahren beide sehr gerne Fahrrad, daher wäre uns ein sicherer und überdachter Fahrradstellplatz wichtig. Ebenso würden wir uns über einen Balkon freuen, auf dem wir im Sommer etwas gärtnern können.
Wir sind zuverlässig, ordentlich, beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Neben seinem Doktor engagiert sich Christian ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Heidelberg-Altstadt, weswegen eine Lage in Nähe des Zentrums optimal wäre.
Unsere Eltern (Beamte, Ärztin und Dipl. Physiker) können selbstverständlich für uns bürgen.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns sehr über Ihr Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden