Junge Familie sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

wir sind eine 4-köpfige Familie mit einer dreijährigen Tochter und einem neugeborenen Sohn und suchen dringend eine neue Wohnung in Heidelberg, am Liebsten in der Weststadt.

Wir wohnen aktuell in einer kleinen aber feinen Wohnung in der Weststadt, sind aber wegen einem Wasserschaden und einer anstehenden Sanierung auf eiliger Suche nach einem neuen Zuhause. Außerdem werden die zwei Zimmer auf Dauer für uns als Familie zu klein.

Wir suchen eine Wohnung ab 80qm, aufgeteilt auf mind. 3 Zimmer. Balkon/Terasse/Garten und Einbauküche wären schön, sind aber kein Muss. Die Warmmiete sollte maximal 1.500€ betragen.
Wir fühlen uns in der Weststadt sehr wohl, unsere Tochter geht hier in den Kindergarten und unsere Arbeitswege sind kurz. Ebenso sind für uns aber auch andere angrenzende Stadtteile denkbar.

Wir arbeiten als Designerin und Mediziner, sind finanziell abgesichert und ein gutes Verhältnis sowohl zu unseren Vermietern als auch unseren Nachbarn liegt uns am Herzen.
Wir sind saubere und verlässliche Mieter, die mit den Mietsachen anderer sorgsam umgehen. Wenn möglich erledigen wir kleine Reparaturen auch gerne selbst, je nachdem, wie es der Vermieter gerne möchte. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Wir freuen uns über ein persönliches Kennenlernen und Besichtigungstermine. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne vorab bei uns melden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden